Sprecherin für Werbung

TV, Social Media, Kino & Radio

Du suchst eine energiegeladene, freundliche und charismatische Stimme für einen Werbeclip, der deine Zielgruppe direkt in den Bann zieht? Dann bist du bei mir genau richtig. Als Sprecherin für Werbespots bediene ich vor allem eine junge und moderne Zielgruppe in dynamischen Spots z.B. für Online-Werbungen und Social-Media-Spots. Meine Range als Sprecherin für Werbespots reicht aber über freundschaftliche Stimmungen bis hin zu sanften und emotionalen Tönen in cinematischen Werbungen mit viel Tiefgang. Verschaffe dir in meinen Demos direkt einen Eindruck und sende mir anschließend deine Anfrage als Sprecherin für deine Werbung: post@deine-sprecherin.de 


Handy

jung, begeisternd, dynamisch

Funktionshose

freundschaftlich, überzeugt

Gründer*innen Wettbewerb

auffordernd, erklärend, offen

Demo Schokoriegel

lässig, kraftvoll, markant



Pflegeproduktreihe (Engl)

nahbar, warm, empfehlend

Impfkampagne (Engl)

freundlich, informierend

Hochschule Infotag

lebenslustig, jung, einladend

Party-Reihe

einheizend, spaßliebend