Freie Traurednerin

Eure Freie Trauung in Namibia


Ihr möchtet, dass eure freie Trauung an einem ganz besonderen Ort stattfindet? Vielleicht seid ihr auch auf der Suche nach einem intimen Rahmen in atemberaubender Natur, um euer Eheversprechen zu erneuern? Als Traurednerin verfasse ich eure ganz persönliche Liebesgeschichte als individuell ausgearbeitete Hochzeitsrede mit Liebe zum Detail und gestalte eine unvergessliche Zeremonie für euch - in Namibia oder weltweit. Zu zweit oder mit allen euren lieben Freunden und Familienmitgliedern. Schreibt mir eine Email an post@deine-sprecherin.de und wir vereinbaren einen Termin für einen Videocall, um uns persönlich kennenzulernen. Ich freue mich darauf mehr über euch zu erfahren und von eurer Vision für die Trauung zu hören.

 

In Namibia bin ich außerdem mit professionellen Hochzeitsfotografinnen, Filmemachern, Musikern, Stylistinnen, Caterern und Dekorateurinnen vernetzt und bin euch gerne dabei behilflich euren großen Tag zu planen. Alternativ arbeite ich mit einer Hochzeitsagentur in Deutschland zusammen, die euch bei der Planung berät, unterstützt und euch dadurch entspannt aufatmen lässt.

P.s. Paare in allen Formen und Farben sind bei mir willkommen. Ich bin eine Ally und schreibe und spreche auch in inklusiver Sprache.

Preise & Leistung

coming soon...