Sprecherin für Imagefilme

mit authentischer, sonniger & gefühlvoller Stimme


Du bist auf der Suche nach der perfekten Stimme, um die Essenz eines Unternehmens emotional, informativ und authentisch an potentielle Kund:innen heranzutragen?

 

Dann bist du bei mir und meiner Stimme genau richtg! Hier kannst du dir ein paar Beispiele ansehen, anhören und downloaden. Als Sprecherin wurde ich in der Vergangenheit sowohl für den bodenständigen Handwerksbetrieb gebucht als auch für das moderne Start-Up bis hin zum internationalen Großkonzern.

 

Demnächst spreche ich hoffentlich auch für dein Unternehmen.

Logistikunternehmen

professionell, vertrauenswürdig, stark


Stiftung

liebevoll, freundlich, einladend

Tourismusunternehmen

episch, emotional, vertraut


Handwerksbetrieb

nahbar, stolz, ehrlich

Social Start-Up

echt, modern, auffordernd


Finanzinstitut

sanft, menschlich, verbindend