Hörbuchsprecherin

Geschichten mit meiner Stimme zum Leben erwecken...

...ist meine große Leidenschaft als Sprecherin. Die Figuren auf ihre Abenteuer zu begleiten, in ihre Gefühls- und Gedankenwelt abzutauchen und die Hörer*innen stimmlich mit dorthin zu nehmen ist eine einzigartige Arbeit, welche ich mit ganzem Herzen ausübe. Auch Sachbücher und Ratgeber sind selbstverständlich als Hörbuchsprecherin in meinem Repertoire enthalten. Die Hörer*innen kurzweilig und unterhaltsam durch die Inhalte zu führen, aber gleichzeitig die Thematik in vollem Umfang zu transportieren erfordert besonderes Geschick beim Sprechen.

 

Bisher habe ich insgesamt 24 Hörbücher aus den folgenden Genres gesprochen:

  • Biografisches Sachbuch
  • Historischer Roman
  • Liebesroman
  • Postapokalyptischer Roman
  • Thriller
  • Tatsachenroman / Gesellschaftsroman
  • Fantasy
  • Ratgeber

Du bist Autor*in und nicht nur auf der Suche nach der perfekt passenden Stimme für dein Werk, sondern möchtest eine Partnerin für den gesamten Produktions- und Publishingprozess finden?

 

Gerne produziere und veröffentliche ich über mein eigenes Verlagslabel "Seaside Studios". Mit Bookwire habe ich einen starken und zuverlässigen Distributor an meiner Seite, um dein Buch in viele relevante Shops weltweit auszuspielen. 

 

Vereinbare einen Gesprächstermin mit mir, damit ich erstmal dich und dein Buch kennenlernen und alle deine Fragen beantworten kann. Anschließend erstelle ich ein für dich passendes Angebot. 

 

Neben einem festen Honorar als Sprecherin und Produzentin ist auch Royalty-Share oder eine Kombination aus beidem möglich. Gemeinsam finden wir die beste Option für die professionelle Produktion von deinem Hörbuch.

Hörproben