Sprecherin für E-Learnings, Präsentationen & Trainings

Eine Stimme für professionelle und motivierende Wissensvermittlung


Der entscheidenden Unterschied bei der digitalen Vermittlung von Inhalten für Mitarbeiter:innen, Studierende oder Auszubildende macht die richtige Wahl der Stimme. Damit die Lernenden sich auch tatsächlich angesprochen fühlen gilt es die richtige Balance zwischen einem lockeren konversationalen, nahbaren und freundlichen Ton zu finden und gleichzeitig das Wissen so professionell darzustellen, als wäre man als Sprecherin vom Fach. 

 

In den vergangen Jahren habe ich E-Learnings, In-House-Trainings und Präsentationen für namhafte Firmen sprechen dürfen wie z.B. Vodafone, Axa Versicherungen, Suzuki, Jungheinrich und die Westermann Gruppe. Als Sprecherin bin ich die beste Wahl, um auch langatmige und komplexe Themen frisch und motivierend an die Lernenden zu bringen.

Selbstlernkurs Bildungsakademie

E-Learning Versicherung