»Words mean more than what is set down on paper.

It takes the human voice to infuse them with deeper meaning.»

Maya Angelou


Im Laufe der Zeit habe ich mich so sehr in die schauspielerische Arbeit mit der Stimme verliebt, dass ich hier einen meiner Schwerpuntke gesetzt habe. In meinem Bachelorstudium der Linguistik & Phonetik an der Uni Köln (Abschlussnote 1,1) habe ich mich - zusätzlich zur praktischen Seite - intensiv mit der Wissenschaft vom Sprechen und von Sprache beschäftigt. Vom Campus Radio führte mich mein Weg 2015 als Moderatorin nach Windhoek zu Hitradio Namibia wo ich u.a. regelmäßig die Morningshow am Wochenende gehostet habe.

 

Für deine Sprachproduktionen steht mir mein eigenes Studio zur Verfügung. Zusätzlich kooperiere ich mit externen Studios, damit ich deinen Auftrag immer bestmöglich realisieren kann. Folgende Arbeiten gehören u.a. zu meinem Angebot: Jingles und Werbespots, Voice-Over-Aufnahmen für bewegtes Bild in verschiedenen Genres, E-Learnings und Tutorials, Hörbücher, Hörspiele, Podcasts und Radiobeiträge aller Art. Hör doch am besten direkt mal in meine Arbeitsproben rein. Ich freue mich auf deine Anfrage...