Professionelle Sprecherin mit Tonstudio

Sprecherin für Hörbücher, Imagefilme, Werbung & mehr

Klicke für weitere Sprachdemos auf einen der unten stehenden Bereiche, um eine Auswahl an passenden Aufnahmen anzuhören und mehr Infos zum Genre zu erhalten. 





Das Tonstudio

Hier belebe ich Texte mit meiner Stimme


In meiner eigenen Sprecherkabine produziere und editiere ich qualitativ hochwertige Sprachaufnahmen. Zu meinem Equipment zählen u.a. das Rode NT1-A, mit dem ich standardmäßig produziere, sowie das Focusrite Scarlett 2i2.

 

Eine Live-Regie ist möglich über Skype und Zoom mit paralleler Aufzeichnung des Originalmikrofonsignals auf meinem PC und anschließender Zusendung der Datei oder direkt über Source Connect und ähnliche Anbieter für Remote-Produktionen. Eine Kamera in HD-Qualität ist vorhanden.

 

2023 habe ich einen Studiovertrag mit einem großen europäischen Verlag unterzeichnet und darüber hinaus mein eigenes Verlagslabel gegründet. Ich produziere und vertreibe unter meinem Label "Seaside Studios" vorwiegend Hörbücher, Podcasts und Hörspiele - mit meiner Stimme, aber auf Anfrage auch mit anderen Stimmen. Von der Konzeption über das Mastering bis zum Vertrieb auf allen Plattformen für Audioprodukte.

 

Und: In diesem Tonstudio, in meiner Nähe, kann ich außerdem Produktionen durchführen.


Sprecherin buchen:

Ganz einfach zur professionellen Sprachaufnahme

Ich freue mich auf Anfragen per Email,

per Telefon oder über das Kontaktformular, um alle inhaltlichen Details des Auftrags zu besprechen und deine Fragen persönlich zu beantworten.

Anschließend erstelle ich ein Angebot. Die Preise setzen sich aus individuellen Faktoren zusammen wie z.B. die Textlänge, das Genre, Nutzungsdauer, Nutzungsrahmen und Extras wie Mastering.

In meinem Studio biete ich Produktionen mit oder ohne Live-Regie-Schalte an. Gerne kann der/die Kund:in selbst dabei sein, wenn ich aufnehme. Ich liefere die Dateien zeitnah im gewünschten Format.

Wenn alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden sind, stelle ich die Rechnung.

Zahlungen können auf ein deutsches oder namibisches Konto empfangen werden und über PayPal. Ich bin EU-Steuerzahlerin mit einer deutschen Steuer-ID & Nummer.