Schauspielerin

Im Jahr 2012 absolvierte ich meine dreijährige Schauspielausbildung und habe seither meine Erfahrungen und Fähigkeiten in den unterschiedlichsten Produktionen vor der Kamera, auf der Bühne, vor dem Mikrofon sowie als Klinikclown gesammelt und stetig weiterentwickelt. Komödiantische Darstellungen heben dabei mein Talent für körperliches Spiel, humorvolles Timing und authentischen Witz hervor. Dennoch sind selbstverständlich auch kraftvolle, ernste und zerbrechliche Charaktere in meinem Repertoire enthalten. Denn - wie im echten Leben - ist es oft die gleichzeitige Anwesenheit von Schwere und Leichtigkeit, die eine Darstellung abrundet.


Rolle 1 00:00-01:00

Spielfilm, Drama

Englisch, Proof of Skill

 

Rolle 2 01:01-01:56

Sketch-Comedy, Deutsch

 

Rolle 3 01:57-03:11

TV-Drama-Serie, Deutsch

 

Rolle 4 03:12-04:14

Comedy, Englisch


Profil


Spielalter: 27 - 37 Jahre

Augenfarbe: grün

Natur-Haarfarbe: Mittelblond

Größe & Statur: 177 cm, schlank(68kg)

Sprachen: Deutsch (Muttersprache),

Englisch (perfekt), Französisch (textsicher), Afrikaans (textsicher)

Stimmlage: Alt

Stimmfarbe: Voll, warm, beruhigend, weich, klar, frech, sonnig

Fähigkeiten: Jonglieren, Zaubertricks,Schießen (Revolver, Gewehr), Ukulele, Reiten, SUP, Yoga, Golf (Basics)

Sonstiges:PKW-Führerschein, Clownerie, Radio-Moderatorin

Wohnort: Long Beach, Namibia

Wohnmöglichkeiten: Windhoek, Berlin, Köln, Hamburg, Bremen, Hannover, Kapstadt, Johannesburg

Steuerlicher Wohnsitz: Niedersachsen (durch das Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Namibia und Deutschland)


Schauspielvita


Verschaffe dir hier online einen Überblick aus 10 Jahren Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera oder downloade dir meine Vita als PDF mit Bild, meinen Profildaten, einer Zusammenfassung meiner Ausbildung sowie meiner Arbeiten als Schauspielerin, Mikrofonsprecherin, Moderatorin & Rednerin.